Meine Glückspakete

Mir gefällt die Idee mit der Glückspakete für das Wochenende und so habe ich
diese Woche gleich zwei gepackt:

Mein Glückspaket mit

…der Vorfreude auf das Auspacken der Weihnachtsdekokiste
…diesem Buch zum Kochen für (und mit) lieben Freunden
…den neuen Stempeln zum Ausprobieren…für die Adventskalendertüten und alles was uns noch so alles einfällt

Und weil Glück verschenken noch mehr Spaß macht – ein kleines Glückspaket für liebe Freunde

Ein Oki Doki Fotoalbum für die ersten Babyfotos und ein Body für gute Laune.

Mehr Glückspakete findet ihr hier bei bei Steffi.

Und was habt ihr Schönes für das Wochenende geplant?

Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende!

Eure Miss Herzfrisch
25. November 2011missherzfrisch 4 Kommentare





4 Antworten zu “Meine Glückspakete”

  1. frauheuberg sagt:

    wunderbar gepackt, verpackt und ausgepackt…;)…ich wünsch viel Spaß beim Winterküche erleben und BuchstabenBastelei…habe erst gerade gepackt und lese mich jetzt durch eure wunderbaren Pakete…aufs Glück…und sei gedrückt…cheers and hugs…i…

  2. halbe Sachen sagt:

    Guten Morgen Miss! Lieben Dank für deinen Kommentar! Oh ja, meine Weihnachtsdekokiste hole ich heute auch aus dem Keller – und was ganz Besonderes stelle ich noch auf – vielleicht poste ich das nächste Woche ;-) Das Kochbuch sieht klasse aus. Empfiehlst du es?
    Viel Freude dir bei allem! Herzlich, Anja

  3. Fee sagt:

    Ich fange heute auch an zu dekorieren. Und Plätzchen backen wollte ich auch noch :)! Ein schönes Wochenende dir….

  4. Tabea sagt:

    Glückspaket? Ich steht etwas auf dem Schlauch. Also ein virtuelles Paket, dass nicht wirklich verschickt wird sondern eher Inspiration sein soll? Kein Postmann klingelt? Ich habe gerade bei Steffi (dein Link) nachgelesen und werde nur halb schlau drauß :)

    Die Buchstaben sind fein. Liebe Grüße . Tabea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.