Meine Alltagshelden…

sind diese beiden Roten, die uns schon morgens fröhlich bunt stimmen. Kaffeetasse für Mama und Milchbecher für meine Tochter. Mehr Alltagshelden gibt es bei roboti liebt

My personal everyday heroes are these mugs, who make us smile in the morning. Coffee mug for mum and milk cup for my daughter. More everyday heroes you can find at roboti liebt


Für Anjas „Watch the birdie“ ein Wintervögelchen, das ich gestern beschenkt bekommen habe.

For Anjas „Watch the birdie“ my winterbirdy, which I received yesterday.

Eure Miss Herzfrisch
10. Januar 2012missherzfrisch 5 Kommentare





5 Antworten zu “Meine Alltagshelden…”

  1. halbe Sachen sagt:

    …da kann der Winter ja kommen ;-)
    Ich freue mich, dass du dabei bist!!! Herzlich, Anja

  2. mano sagt:

    der vogel ist ja zum knutschen lustig und deine roten alltagshelden würden mir auch gute laune machen (komischerweise hab ich selbst fast nur schwarz-weiße becher, aber immerhin ein gelber verbreitet auch sonnenschein dabei!). lieben gruß!

  3. Roboti sagt:

    Kann ich gut nachvollziehen, warum die beiden Roten deinen Morgen fröhlich beginnen lassen.

  4. alex sagt:

    ah, der milch.becher sorgt auch hier für gute laune am morgen…den becher haben wir auch, allerdings in grün…:)
    liebste grüße
    alex

  5. verikrea sagt:

    …diesen Milchbecher habe ich auch! So etwa 1975 von meinen Schwestern bekommen, und er lebt immer noch!
    Eine schöne Erinnerung!
    Schöne Grüße, Verikrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.