Kurznachricht zu gewinnen

Für alle die wie ich sehr vergesslich sind oder einfach gerne Nachricht auf Papier statt Digitalen schreiben, verlose ich heute 3 von Miss Herzfrischs neuen Kurznachrichtenblöcken.

Um mitzumachen, müßt ihr einfach hier unter diesem Post einen Kommentar bis Sonntag 24.00 Uhr (16.09.2012) hinterlassen.
Ich drücke euch die Daumen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und es sollten bitte nur Interessierte mit einer gültigen Email Adresse mitmachen.

Just leave a comment until Sunday night 24.00 o’clock (16.09.2012) . I keep my fingers crossed for you. The legal process is of course impossible and you should have a valid email adress.

Eure Miss Herzfrisch
13. September 2012Herzfrisch News 17 Kommentare





17 Antworten zu “Kurznachricht zu gewinnen”

  1. Sarah-Denise Holthinrichs sagt:

    Da Versuch ich doch einfach mal mein Glück und drücke allen anderen auch die Daumen.

    Bald gibts ja auch wieder deinen Kalender :-)))

  2. Hihi, ja die benutze ich in der Arbeit auch gerne! Ich muss alles aufschreiben! Früher habe ich immer über vergessliche Menschen gelacht.

  3. Marina sagt:

    Hallo Miss Herzfrisch,
    Ich hinterlasse dann auch mal einen lieben Gruß. Vielleicht bringt es ja Glück! Kannst dich übrigens bald wieder über eine bzw. zwei Weltenbummlerbestellung/en freuen! Ich bin ja nach wie vor total begeistert von den Teilen, auch wenn ich noch keines zu 100% fertig gestaltet hab. Aber ich bleib dran und hoffe, dass ich meine nächste Bestellung doch bald an dich richten darf!? Liebe Grüße, Marina

  4. Bianca sagt:

    Juhu!!!! Super praktisch wo ich das gute Stück doch gerade eh brauche :-)

  5. Nina sagt:

    genau sowas brauch ich ;) … schnellstmöglich ♡♡

  6. Oh danke für die Wünsche! Und ja das wäre toll, wenn meine Muster den Weg aufs Papier fänden. Habe schon mal darüber nachgedacht … aber welches nehme ich bloß? Oder doch lieber ein neues machen? Und wie und was? Da vergehen Jahre ;)

    Und was für ein Glück, ich treffe auf einen Lostopf! Nachrichten brauchen immer ihren Platz!

    Liebe Grüße . Tabea

  7. Uta sagt:

    Oh ja, so einen Block kann ich auch gut gebrauchen. Da probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

  8. PittiFours sagt:

    huch, schnell rein ins Lostöpfchen, bevor ich vergesse, was ich hier wollte;-)
    Alles Liebe
    Die Pitti

  9. Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen :) Kann ja nicht schaden bei meiner Stilldemenz *lach*

  10. Barbara sagt:

    Hey…ich vergesslich????? Kein Stück!!!! Wie war mein Name, der meiner Freunde, meiner Eltern…???;-) Warum bin ich eigentlich hier…??? Ja natürlich hier gibt es etwas für „Schnell-löschende-Festplattengehirne“! Ich denke das ich so etwas benötige, damit ich nie vergesse, wo ich diese tollen Block mit den Merkzettel her habe!!!

    Liebe Grüße die nette ??? ;-) ( ach ja..Barbara :-)

  11. AnnaG sagt:

    Was für ein toller Block, gerne dabei :)

  12. Juliane sagt:

    Super!!! Wo ich doch immer vergesslicher werde, genau das richtige ;)
    Lg Juliane

  13. Barbara sagt:

    HA! Genau das richtige für mich, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb (oftmals)
    Die andere BarbaraBee

  14. ich springe auch gerne mit in den Lostopf! eine tolle Idee. :)

  15. Momo sagt:

    Oh nein, wie süß!
    Ich will, ich will, ich will :)
    Ich versuche mein Glück, auch wenn ich sonst immer auf kleine Schmierzettel schreibe.. da täte sich sowas geordnetes doch super gut, nicht wahr?

    :)

    Liebe Grüße
    Momo

  16. Na da komme ich ja noch gerade so mit Ach und Krach rechtzeitig, um in dein Lostöpfchen zu springen! So einen Block könnte ich gut gebrauchen!
    LG
    Ursel

  17. ursula summereder sagt:

    oh, so einen hübschen block hätte ich auch gerne! und wie nützlich obendrein!
    ich drücke mir selbst die daumen! :-)

    ursula

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.