Kleiner Rückblick im neuen „Outfit“

Zum Start in die Woche ein kleiner Blick zurück in die letzte Woche…
Start the week with a little look back in the last week…


Ein neues Design für meinen Blog gemacht  – ich bin gespannt wie es euch gefällt?
Einen Lieblingsblog in der Handmade Kultur vorgestellt.

I made a new design for my blog – I am curious as you like it.
Presented one of my favourite  blogs in the Handmade Kultur magazine.


Meine große Frühjahrs Ausmist Aktion gestartet und mich mit den ersten Tulpen dieses Jahr belohnt.
I startet my spring cleaning and rewarded my self with the first tulips.

Mich auf der paperworld inspirieren lassen.
Got inspirated on the paperworld.

Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche mit warmen Mützen für die angesagte Eiskälte!
I wish you all a wonderful week with warm caps for the announced ice wheather.

Eure Miss Herzfrisch
30. Januar 2012Glücksmomente 6 Kommentare





6 Antworten zu “Kleiner Rückblick im neuen „Outfit“”

  1. Juliane sagt:

    Dein neues Outfit ist wunderhübsch! Mir gefällt es sehr gut!
    Die Paperworld hätte ich auch gerne besucht… Aber für einen Kurzbesuch ist das ganze immer etwas zu weit weg..
    LG Juliane

  2. Michaela sagt:

    Schön frisch und aktiv bei! Paperworld habe ich auch wieder nicht geschafft, hat es sich gelohnt? Liebe Grüße Michaela

  3. Das Fischlein, das an der Seite reinlukt, gefällt mir :)

    Liebe Grüße . Tabea

  4. MiMa sagt:

    Gefällt mir sehr dein neues „outfit“! Schöne Fotos, schöne Geschichten. Magst du dir eigentlich mal hinter dein Blog blicken lassen (siehe „Ein Blick hinter…“ bei MiMa)? Würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße!

  5. mano sagt:

    dein neues blog-outfit gefällt mir sehr, sehr gut!
    von der paperworld hatte ich noch nicht gehört – mich interessiert auch, ob sich dort ein besuch lohnt. deine beiden beispiele sind auf jeden fall schon sehr inspirierend.
    und danke nochmal, dass ich zu deinen lieblingsblogs gehöre!
    viele grüße von mano

  6. Sabine sagt:

    Sehr schön ist das alles geworden! Du warst auch auf der Paperworld? Mensch, da hätten wir uns ja treffen können. Herzlich, Sabine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.