Impressionen vom Collagetreffen in der kleinen Fabrik

Ein paar Impressionen von unserem heutigen Collagetreffen in der kleinen Fabrik. 

Miss Herzfrisch beim Collagetreffen in Köln in der kleinen Fabrik 2017

Some impressions from todays collage meeting within a small group of creative woman at the kleinen Fabrik in Cologne again.

Miss Herzfrisch beim Collagetreffen in Köln in der kleinen Fabrik - kreatives Chaos

In gemütlicher kleiner Runde mit Christine, Katrin, Barbara, Astrid, Jorin, Katrin und Judith schnipseln, quatschen und zwischendurch ein kleiner Snack… ein schöner, entspannter und sehr inspiriender Tag in Köln.

Ich habe mich heute mit meinem 365 Hosentaschenkarten Projekt beschäftigt und einige neue Karten gemacht,
die ihr in den nächsten Tag im Papiergeschichten Blog sehen könnt.

Eine schöne Collage Ausstellung von allen Teilnehmern

Collage von Katrin

Collage von Judith mit dem passenden Motto für unser Bloggertreffen …

Vielen Dank an Christine für die tolle Organisation und an Katrin von der kleinen Fabrik.
Die kleine Fabrik schließt und ihr könnt morgen noch viele schöne Dinge bei ihr kaufen.

Ich wünsche euch noch ein schönes und kreatives Wochenende!

Eure Miss Herzfrisch





7 Antworten zu “Impressionen vom Collagetreffen in der kleinen Fabrik”

  1. Judith Brenneisen-Werth sagt:

    Moin Sabine,
    Toller Post. Du bist ja superschnell.
    Ich fand es sehr schön und habe mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben!
    Die Zeit ist so schnell vergangen……..
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüsse
    Judith

  2. Astridka sagt:

    Schön, es noch einmal nacherleben zu können. Und über deine „Schmeillis“ habe ich mich gerade beim Aufräumen noch einmal sehr gefreut!
    Hab’s fein, auch wenn das Wetter nicht danach ist….
    Herzlichst
    Astrid

  3. Ulrike sagt:

    Wie schön, dass du auch ein paar Bilder vom Treffen zeigst. Ihr wart ja unglaublich produktiv in so kleiner Runde und ganz tolle Collagen sind entstanden! Wie schade, dass ich die so gemütliche Atmosphäre in der kleinen Fabrik nicht mehr erleben kann, fast hätte es bei mir ja auch geklappt…
    Übrigens habe ich schon zig Mal versucht, dich in meine Leseliste aufzunehmen, aber nie wird mir etwas angezeigt… versteh ich nicht.
    Liebe Grüße Ulrike

  4. Christine sagt:

    Super, so schnell haben deine Fotos den Weg ins Netz gefunden!
    Deine kleinen Werke (ich hab sie auf meinem Foto mal ganz genau beguckt) sind einfach toll! Herzlichen Dank für die Eule :-)) und liebe Grüße
    Christine

  5. Ach, ich freue mich so sehr auf meiner kleinen Rundwanderung durch die Blogs soviele schöne Blicke auf euer wunderbares Collagetreffen erhaschen zu können… Da ich ja einmal in der Kleinen Farbrik dabei war, kann ich mir die Atmosphäre so gut vorstellen… Was habt ihr alles für Wunderwerke geschafft, herrlich… Lieben Gruß Ghislana

  6. mano sagt:

    du warst ja wieder ganz besonders kreativ – toll, deine vielen hosentaschencollagen!! ich war ja schon vor einem jahr von deiner produktivität begeistert. ach, schade, dass köln einfach so weit weg ist.
    liebe grüße
    mano

  7. Jorin sagt:

    Wie vor einem Jahr verlängert der Spaziergang durch die Blogs und Insta die Freude über das schöne Treffen am Samstag. Wenn Du in dem Tempo von Samstag weiterarbeitest, müsstest Du Dein Projekt bis zum Ende des Jahres noch schaffen; ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.