Willkommen in 2010

Hallo ihr Lieben,

willkommen in 2010 – auch ich melde mich endlich aus dem Weihnachtswinterschlaf zurück.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Wir hatten sehr ruhige Tage und Zeit um endlich mal alle zusammen „Jim Knopf“ und natürlich „3 Nüsse für Aschenbrödel“ zu gucken.

Es ist doch irgendwie erschreckend wie schnell man wieder in den Alltagtrott verfällt und den ganzen Tag vor dem Computer verbringt. Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, mehr Zeit fern ab von meinem Computer zuverbringen. Stattdessen mal meine „Altlasten“ zu beseitigen:

1. Papierberg-Recycling (bin selber gespannt, wie das genau aussehen wird)
2. Fotos einkleben (die sich hier in Boxen türmen)

In nächster Zeit werde ich euch über meine „Fortschritte“ berichten.

Jetzt erstmal allen ein verspätetes wunderbares Jahr 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert