Frühlingspost …bring ein‘ Gruß mit und ein‘ Kuss

Miss Herzfrischs Frühlingspost Gruß

„Lieber Vogel, flieg‘ weiter …bring ein‘ Gruß mit und ein‘ Kuss,
denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muss …“

Danke liebe Lucia für deine wunderbare Anregung in Wort und Bild beim Bilder Pingpong heute.

Ein kleiner Gruß von mir, während ich weiter Frühjahrsputz mache.

Eure Miss Herzfrisch
31. März 2015Collagen & Mixed Media 10 Kommentare





10 Antworten zu “Frühlingspost …bring ein‘ Gruß mit und ein‘ Kuss”

  1. Lucia sagt:

    Wunderbar. Danke. Ich sende einen Gruß zurück.
    Herzlichst – Lucia

  2. Wie allerliebst ist das denn? Gerührte Abendgrüße aus dem stürmischen Brandenburg von Ghislana

  3. KaZe sagt:

    Eine wunderbare Postkarte hast du dem Ping-Pong beschert, ganz herzfrischmäßig!
    Oje Frühjahrsputz, der muß noch warten. viele grüße Karen

  4. Birgitt sagt:

    …sehr schön und romantisch ist das Bild geworden,
    welch ein neues Leben hat die Tür bekommen…klasse,

    LG Birgitt

  5. mano sagt:

    das ist ja ganz und gar bezaubernd geworden! und das lied kenne ich aus den „trotzkopf“-buch meiner kindheit und finde es immer so traurig. deine collage ist aber trotzdem fröhlich anzuschauen.
    liebe grüße, mano

  6. Jutta K. sagt:

    Ganz entzückend, hat einen Vintage-Charakter , gäbe auch eine hübsche Postkarte :-)
    Wenn du magst, das ist meine Bearbeitung
    ♥lichen Gruß

  7. Christine sagt:

    Eine tolle Umsetzung, deine „Handschrift“ erkenne ich sofort. Und die Farbigkeit finde ich super.
    Liebe Grüße
    Christine
    PS. Der Frühjahrsputz an sich wird überbewertet, finde ich…..

  8. BunTine sagt:

    Zauberhaft, die Tür ganz im Stil von Frau Herzfrisch:))
    LG, Kerstin

  9. Ah! Wie schön! Nun kenn ich die Bewohnerin. Eine wunderschöne Karte ist daraus geworden!

  10. Patrice A. sagt:

    hi!
    the new DC-theme is up
    and i am the host
    are you in?…..
    ;^))

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.