Fische auf Reisen und Zahlenspielereien

13. Februar 2017 3 Kommentare

Gerne würde ich diese Woche ein bißchen durch die Welt reisen, stattdessen schicke ich diese Woche ein paar Fische los… habt ihr Lust eine kleine Reise mit ihnen zu machen?

Ein paar Zahlen haben sich für Susannes Papierliebe gleich auch noch dazu gesellt …

… zu den Kreisefelsen nach Rügen …

Today I would like to make a journey around the world. Instead of me I am sending some fishes to do that for me.. do you like to travel with them? Also playing with some numbers for Susannes Paperlove.

zufällig nochmal Rügen … der Hafen

…in den Grindelwald – im Hintergrund das Wetterhorn …

Mal sehen, wohin die Reise morgen geht … habt ihr ein Wunschziel?

Let’s have a look where they will go tommorrow… do you have a desired destination?

Eure Miss Herzfrisch



3 Antworten zu “Fische auf Reisen und Zahlenspielereien”

  1. Oh, Wünsche habe ich für Reisen genug, aber du nimmst mich ja direkt zu herrlichen Sehenswürdigkeiten mit – mehr kann ich vom SChreibtisch aus nicht erwarten! Danke üfr so schöne Reiseberichte und Zahlenspiele!
    Lg. Susanne

  2. Christine sagt:

    Herrlich, deine Reisecollagen! Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Kommentieren. Aber auf Instagram sehe ich ja auch deine Arbeitsergebnisse – nach wie vor jeden Tag???
    Was unser Weihnachtsprojekt angeht, mache ich Fortschritte; es gibt immer mehr Infos dazu.
    Bald mehr, liebe Grüße
    Christine

  3. Total schön deine Collagen!! Da bekomme ich Fernweh. Für uns geht es dieses Jahr wieder nach Österreich.

    Danek für deine lieben Worte bei mir. Einen Wuppertal Guide gibt es leider noch nicht. Aber der Köln- und Ruhrgebiets-Guide zeigt tolle Sachen ganz in der Nähe! Also rein mit Dir in den Lostopf!

    Die besten Grüße
    Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.