Ein Weltenbummler geht auf Reisen…

Im Januar möchte ich gerne einen Weltenbummler quer durch Deutschland verschicken.

Er soll von Stadt zu Stadt reisen und jeder kann dann ein paar Seiten über seine Lieblingsstadt mit Notizen, Postkarten, Skizzen, Fotos oder was euch so einfällt, füllen. Das kann die Stadt sein in der man lebt oder auch eine Stadt die man gerne mag. Der Weltenbummler ist mit allen möglichen Papieren gefüllt, kann aber beliebig von euch erweitert werden.

Es könnten 26 von euch teilnehmen können, so das jeder ungefähr 2 Wochen Zeit hat.

Also wenn du Lust hast mitzumachen, dann kannst du  hier bis zum 10.01.2010 einen Kommentar mit deiner Mail-Adresse oder einem Link zu deinem Blog hinterlassen.

weltenbummler_unterwegs1

Eure Miss Herzfrisch
17. Dezember 2009DIYs & Projekte Keine Kommentare





Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.