Die Idee:
Einen Weltenbummler quer durch Deutschland verschicken. Er soll von Stadt zu Stadt reisen und jeder kann dann ein paar Seiten über seine Lieblingsstadt mit Notizen, Postkarten, Skizzen, Fotos oder was euch so einfällt, füllen. Das kann die Stadt sein in der man lebt oder auch eine Stadt die man gerne mag. Der Weltenbummler ist mit allen möglichen Papieren gefüllt, kann aber beliebig von euch erweitert werden.

hf

So sah er aus, als er hier in Wuppertal gestartet ist.

missherzfrischs_wunschlandbummler_oberhausen

Weiter ging es durch Oberhausen und dann hoch in den Norden.


In Hamburg hat er einen Rundgang mit Wiebke gemacht.


Sabrina hat ihn mit einem Berliner Lieblingsorte A-Z versehen.

missherzfrischs_wunschlandbummler_berlin

Bei Indre (mima) in Berlin.

missherzfrischs_wunschlandbummler_berlin_dani

Bei Dani in Berlin

missherzfrischs_wunschlandbummler_sindelfingen

Und dann bei Meike in Sindelfingen