Ein Hosentaschengeier

missherzfrischs_hosentaschenkunst_nr12p
Mit diesem Geier für Anjas „Watch the Birdie“ oder die Hosentasche schicke ich euch einen herzlichen Gruß.

Morgen gibt es einen kleinen Rückblick, was ich so gemacht habe in letzter Zeit.

4 thoughts on “Ein Hosentaschengeier

  1. sehr cool, dieser geier mit der queen im schnabel! der herr unten links scheint ja ziemlich viel respekt vor ihm (oder etwa vor ihr?) zu haben!
    herzlichen gruß, mano

  2. Ein toller Kerl – und dann noch die königliche Grazie dazu! (Ich kann leider erst heute reagieren, weil ich die ganze Woche auf Fortbildung war…, freue mich aber umso mehr über deinen Beitrag, den ich gleich pinnen werde!) Herzlich, Anja (PS: ist meine NL-Bestellung bei dir eingegangen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert