Ein Goldfisch am Freitag

missherzfrischs_collage_goldfisch
Alte geliebte Traditionen soll man ja beibehalten und deshalb gibt es hier wieder einen geschnipselten goldener Fisch am Freitag. Schön das andiva dieses Jahr Anja Riegers Tradition übernimmt und alle Freitagsfische sammelt .

Die Gold- und Silbereffekte im Hintergrund sind übrigens Farben aus meinem alten Wasserfarbkasten – damit lassen sich alte Buchseiten wunderbar bemalen.

Ich wünsche euch ein schönes buntes Wochenende. Habt ihr schon schöne Pläne bei dem angesagten Regenwetter?

Old traditions should be retained and therefore here is a snipped golden Friday fish.
It’s nice that 
andiva retains Anja Rieger tradion with collecting the Friday fishes.

The gold- and silver effects in the background are from my old watercolor paintbox.
They are great for painting old book pages.

I wish you all a colorful weekend. What are your plans for the announced rainy days?

Eure Miss Herzfrisch





10 Antworten zu “Ein Goldfisch am Freitag”

  1. Die Raumfee sagt:

    Schöne Fischcollage… und schöne Sachen in deinem Shop. Da komm ich doch öfters mal gucken.

  2. mano sagt:

    schön ist dein fisch im blauen wald und in türkiser steppe!
    deinen wasserfarben-tipp werd ich mir merken!
    viele grüße – ich geh am wochenende auf schachtelsuche – am montag siehst du dann warum!

  3. andi sagt:

    Boah, is der tollo!
    Ein sehr scheener Fisch.. ich freu mich über deinen Fischbesuch,
    schönes Wochenende wünscht
    Andi

  4. Annette sagt:

    Uih was für ein schöner Fisch und schon wieder hab ich einen tollen Blog entdeckt.
    Dein Weltenbummler kommt ja bald in einer Nachbarstadt bei der lieben Meike vorbei….

    LG
    Annette

  5. tapferer alter Goldfisch, verbringt den Winter 1914 in den verschneiten Wäldern der Steppe! unglaublich (aber schön!) einen schönen Freitagabend noch!

  6. wortmeer sagt:

    Ich liebe deine Collagen. Diese ist auch wieder sehr gelungen.

  7. halbe Sachen sagt:

    Wunder- wunderschön! Sehr herzlich, Anja

  8. Hallo schön, dass du wieder beim alten und doch irgendwie neuen Projekt dabei bist.
    Hat sich da etwa Kaffepulver auf deine Collage breitgemacht? Sieht aus wie eine Insel, klasse!
    Ich arbeite auch meistens noch mit Wasserfarbe. Sieht prima aus bei dir!
    Gruß vom Frollein

  9. Sonja sagt:

    Huhu, eine wunderschöne Collage!
    Ich freue mich, dass du bei mir mitliest! Unsere Riesenbilder sind (noch) sehr auf das Wesentliche konzentriert: ein Haus, ein Auto, ein Luftballon,… (meine Tochter ist erst 2).
    Liebe Grüße! Sonja

  10. Hallo,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich bei Dir als Leser eingetragen.
    Freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.