Freebie: Ein bißchen Sonnenschein Karten

…könnt ihr bestimmt heute auch gebrauchen.


Hier könnt ihr euch hier ein paar Miniherzensgrüße  für euch oder auch an Freunde, Kollegen und alle verschenken, die auch etwas Sonne brauchen können.

Geht ganz schnell: Minikartendruckvorlage downloaden, ausdrucken, in der Mitte falten und aufstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

We all need some sunshine today. Therefore here are some minigreetingcards for you, your friends and all who need some sunshine.
Easy to do: download minicard, print out, cut and fold in the middle.

I wish you a lot of fun with the cards.

Eure Miss Herzfrisch





11 Antworten zu “Freebie: Ein bißchen Sonnenschein Karten”

  1. eni sagt:

    oh wie wundertoll…!!!!
    süss…und die farben…*hachz*…

    hab eine feine woche!

    liebgruss
    eni

  2. laa Berry sagt:

    Schöööön … :-)

  3. mano sagt:

    oh, das mach ich gleich, denn die sind ja wunderschön! danke und lieben gruß! mano

  4. Corrisande sagt:

    Die sind ja süß :)

  5. das ist ja toll! danke!!

  6. sehr sehr süß

    GLG Ilka

  7. Jutta sagt:

    Oh wie schön! Danke dafür!

  8. Renaade sagt:

    Wie süß – Sonne kann man ja schliesslich nie genug haben!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

  9. Sonja sagt:

    Die sind ja toll! Die häng ich mir neben den Arbeitsplatz, denn ich brauch gerade viiieeel Sonne!
    Lieben Dank!!
    Viele Grüße aus dem Neben! Sonja

  10. Rosarood sagt:

    Oh, wie wundervoll! Ich bin immer ganz wech von soviel künstlerischen Fähigkeiten! Thanks!
    Groetjes,
    Maren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.