Ein Lebenszeichen vom Weltenbummler

Ein Lebenszeichen vom Weltenbummler. Gerade hat er eine Runde durch Hamburg mit Ahoimeise gemacht. Von ihr ist auch das schöne Foto. (vielen lieben Dank!) Und jetzt reist er weiter nach Berlin zu Dani.
Ich bin total gespannt – am liebsten würde ich ihn zwischendurch mal nach Hause holen. Aber da muß ich wohl noch ein bißchen warten.

Eure Miss Herzfrisch
6. August 2010Herzfrisch News 3 Kommentare





3 Antworten zu “Ein Lebenszeichen vom Weltenbummler”

  1. Annette sagt:

    Wenn der Weltenbummler mal in die Nähe von Stuttgart kommen mag, dann melde dich – ich würde ihn gerne aufnehmen.

    LG
    Annette

  2. Huhu :)
    Mir kam eben in den Sinn, dass es da ja mal die Aktion gab/gibt :)

    Änderst du bitte noch meine Anschrfit, damit mich das schicke Teil auch erreicht :)
    Wegen Heirat & Umzug gilt nun folgende:
    Meike Barth
    Hintere Gasse 22
    71063 Sindelfingen

    Dankeee :) Mal gespannt, wie lang ich noch warten „muss“!

    Grüßle,
    Meike

  3. small caps sagt:

    Nun ist er bei mir angekommen! Sieht schon gut aus… ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.