Das Papiertauschpaket sucht neue und alte Liebhaber!

Wohlbehalten und immer noch gut gefüllt steht es hier bei mir und möchte bald wieder auf die Reise gehen. Wer hat Lust (wieder) mitzumachen?
Miss Herzfrischs Papiertauschpaket ist wieder da

Ein besonderen Dank möchte ich an diejenige schicken, die diese tolle Verpackung gemacht und mir eine große Freude beim Empfangen gemacht hat!

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch kurz auf dem Papiertauschpaket Blog

Hier nochmal die Idee zum Papiertauschpaket:

Ein Tauschpaket für alle Papierliebhaber, das herumreist und alle mit neuen Papieren und Schnipseln versorgt.

Damit das Papiertauschpaket zum Anfang ordentlich gefüllt ist, wenn es auf die Reise geht, packt jeder von euch bitte einen DIN A4 Umschlag mit allem möglichen „Dingen aus Papier“ und schickt es ihn mich. Ich  packe alles  in den Karton und lege Reiseadressliste dazu.
Da noch einiges im Paket ist, schicken vielleicht nur die neuen Teilnehmer einen Umschlag, was meint ihr?

Dann reist das Paket von Person zu Person und jeder nimmt sich das raus, was ihm gefällt und legt entsprechend wieder Neues rein. Es wäre schön wenn jeder ein Foto macht von dem was er rausgenommen hat und wer mag auch ein Foto von dem was vielleicht daraus geworden ist.

Alle Mitreisenden bekommen von mir einen Login für den Papiertauschpaketblog, sodas jeder auch Blogeinträge schreiben und Bilder hochladen kann.

Es soll vor allem Spaß machen und keinen Stress bringen.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gern!

8 thoughts on “Das Papiertauschpaket sucht neue und alte Liebhaber!

  1. Hallo, das Papiertauschen finde ich sehr schön!!! `Habe allerdings das Prizip noch nicht richtig kapiert :/
    Macht aber nichts, `würde trotzdem gerne mitmachen :)
    Du wirst es sicher nochmal erklären!
    LG, von Annette

  2. ich würde auch gern mitmachen, aber auf dem papiertauschpaket-blog ist der letzte kommentar vom oktober 2012 und dort scheint es, als wäre das paket verlorengegangen!
    also melde ich mich hier und wünsche mir wie annette, dass du das prinzip nochmal erklärst. ich hab riesenlust auf papier!!
    liebe grüße von mano

  3. Darf ich auch mitmachen wenn ich keinen eigenen Blog habe?? Ich liiiieeebe nämlich schönes Papier und habe eigentlich viel zu viel, aber taucehn wäre da gerade recht.
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert