Das Glück der kleinen Dinge…

…entdeckt man manchmal einfach so am Wegesrand, wenn man mit offenen Augen und freiem Kopf durch die flirrende Sommerhitze geht. Gerade sie zaubern doch ein spontanes Lächeln auf unsere Lippen und die Sonne in unser Herz.

missherzfrischs_glueck_echinacea_botanischergarten_wuppertal

Echinacea entdeckt im Botanischer Garten Wuppertal

Das Glück der kleinen Dinge…

Sonjas Idee für jeden Monat ein Motto auszusuchen finde ich wunderbar und so habe ich mir für den August das „Das Glück der kleinen Dinge…“ ausgesucht.

Die kleine Biene im Echinacea * Sonnenhut Rausch aus dem Botanischen Garten Wuppertal schicke ich zu Steffi und Laura zum Macro Montag.

Und was hat euch heute glücklich gemacht?

Sometimes we discover the little things at the wayside, when we run around through the summerheat. But these are the moments that bring a smile to our faces and the sun into our hearts.I really like Sonja’s idea of a motto of the month and so I choose the „The luck of the little things…“.The little bee in Echinacea rapture which I met in the Botanical Garden Wuppertal, I sent to Steffi und Laura zum Macro Monday.
And what makes you happy today?
Eure Miss Herzfrisch





9 Antworten zu “Das Glück der kleinen Dinge…”

  1. Gunilla sagt:

    Wonderful cone flowers!

  2. These flowers make me happy too :-)

  3. Karen sagt:

    Die Farben des Sommers, wunderbar.

  4. Michael sagt:

    Ein toller und glasklarer Schnappschuß. Sehr sehr schön, ich mag schöne Blumenbilder :-).

    LG
    Michael

  5. Christiane sagt:

    Du hast Recht, es sind die kleinen Dinge. Dein Monatsmotto ist genau meins – immer wieder und immer aufs Neue. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Liebe Grüße
    Christiane

  6. martina sagt:

    Ach, ich liebe Sonnenhut in allen Farben und pflanze regelmäßig den Garten voll damit. Leider hat er die Angewohnheit mit der Zeit zu verschwinden. Ich persönlich finde ja, sonnendurchfluteter Sonnenhut ist schon ziemlich großes Glück. Ob die Hummel das auch gedacht hat?
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    martina

  7. sabine sagt:

    dein motiv gefällt mir ausserordentlich :). ich habe purpurhütchen im garten, und es ist einer meiner lieblingsmotive. liebe grüße, sabine

  8. Stunning flowers with dramatic centres.

  9. Hannah sagt:

    The fuzzy bee is so cute on the coneflowers.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.