Vintage Fundstück: Rezeptheft „Mach mal Pause“

Geht es euch nicht auch so…die Zeit rast wie verrückt?
Dieses Fundstück ist für alle Lebenskünstler und die, die es werden wollen voller Rezeptideenund Lebensweisheiten…oder auch nur ein paar Minuten Schmunzelpause!

For all „Lebenskünstler“ hedonists all who wish to become ones this wonderful little book full of receips and wordly wisdoms…

 

Vintage Rezeptheft

Hier war ich doch etwas erstaunt: Mutti empfield Coca Cola?
The mother suggets „have a break with coca cola“?

Vintage Rezeptheft

Ob ich  diese Rezepte zum Nachmachen geeignet sind, überlasse ich mal euch….
I leave it with you if you should try these receips?

Vintage Rezeptheft

In diesem Sinne macht doch mal ein Päuschen im stressigen Alltag und trinkt ein Gläschen was auch immer ihr mögt!

Eure Miss Herzfrisch





4 Antworten zu “Vintage Fundstück: Rezeptheft „Mach mal Pause“”

  1. Helga sagt:

    Aha, es gab schon damals Stress ;-) Schönes Fundstück. Aber Cola?! Ich mache gerade eine Pause mit Obst und iPad! Liebe Grüße Helga

  2. Corrisande sagt:

    Milch und Cola, das kann ich mir ja so gar nicht vorstellen… andererseits sollte man es wohl einfach mal austesten. Was für ein herrlich nostalgischer Fund :)

  3. Michaela sagt:

    Da hast du mal wieder was schönes gefunden…über die Milch-Cola-Kombination wundere ich mich auch gerade…naja, wer’s mag,
    schöne Pause wünsche ich
    Michaela

  4. Ja ja ja … das ist nicht nur einfach Mutti, das ist die Cola-Mutti! Klar, dass die Cola empfiehlt ;)

    Schöne alte Zeit. Da war cool noch nicht cool, was mir sehr angenehm erscheint.

    Liebe Grüße . Tabea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.