Alle Vögel sind schon da + Motivationsschnipseltüten Verlosung

missherzfrischs_endlich-fruehling-alle-voegel-sind-schon-da-03

… und gestern haben sie sich anscheinend vor meinem Fenster verabredet, um mich mit fröhlichem Singen aus meinem Winterschlaf zu wecken. Über Monate hinweg hatte ich weder Lust Collagen zu machen, noch hatte ich Ideen was ich hier im Blog schreiben könnte.

Jetzt freue ich mich über den Frühling und er hat meine Lust geweckt, endlich mal wieder meine „Schnipselkisten“ rauszuholen und ein paar Collagen zu machen.

Ein tolles Gefühl wieder Schere und Kleber in der Hand zu haben und sich durch Berge von bunten Schnipseln zu wühlen.


missherzfrischs_endlich-fruehling-alle-voegel-sind-schon-da-01

Da mich die Vögel heute sehr motiviert haben, sind sie heute die Hauptdasteller in den Collagen, trotzdem hat sich der ein oder andere Fisch natürlich auch dazwischen gemogelt.

missherzfrischs_endlich-fruehling-alle-voegel-sind-schon-da

missherzfrischs_endlich-fruehling-alle-voegel-sind-schon-da-04

Wie ich festgestellt habe, ist das sehr entspannend und ich habe mir vorgenommen, in meine Zeitplanung jeden Tag wieder ein bißchen Zeit dafür einzuplanen, allerdings ohne den Stress jeden Tag etwas machen zu müssen.

Um mein Zeitmangament besser zu organisieren, mache ich den tollen Kurs von Sonja „Achtsames Zeit- und Selbstmanagement“, den ich bei ihr im Dezember gewonnen habe.
Darüber schreibe ich demnächst noch mal ausführlich.

missherzfrischs_endlich-fruehling-alle-voegel-sind-schon-da-schnipseltuetenverlosung

Für alle, die auch noch eine Motivation brauchen, verlose ich eine große Schnipseltüte mit allen möglichen Schnipselkram. Hinterlasst einfach bis Freitag, den 29.04.2016 hier einen Kommentar und verratet mir, zu was der Frühling euch schon motiviert hat.

Eure Miss Herzfrisch





5 Antworten zu “Alle Vögel sind schon da + Motivationsschnipseltüten Verlosung”

  1. lisi sagt:

    Also ich hätte ja richtig Lust mich mal wieder zu verlieben… Frühlingdgefühle Welcome…

    Und wenn ich eine kunterbunte Schipseltüte gewinnen würde, hätte ich ja 1a-Material für Liebesbriefe…

    Folge Die auf insta. Zauberschöne Sachen machst Du!!

  2. Lucia sagt:

    Hallo, mich motiviert der Frühling zu Spatziergängen, obwohl ich doch so ein Stubenhocker bin. Aber jetzt lockt es mich raus…
    Die Schnipseltüte hätte ich so gern, für die Zeiten, wenn ich drinnen am Tisch sitze und am Basteln bin – bis es mich wieder nach Draußen zieht.
    Viele Grüße von Lucia

  3. Ach wie schön, von dir wieder zu lesen und noch dazu mit so herrlichen Collagen. Ich habe mir im Frühjahr eigentlich etwas mehr Achtsamkeit vorgenommen, aber bislang lässt das noch auf sich warten. Aber so ein wenig mehr Ich wäre manchmal ganz schön, nicht wahr? Und so eine Schnipseltüte würde die Achtsamkeit sicherlich fördern, denn dann wäre ich ganz in mich versunken – für Stunden um Stunden um STunden :-)
    LG. Susanne

  4. Gleich zwei Freuden von Miss Herzfrisch, dein Kommentar zum roten Faden und nun – endlich – wieder mal ein Blogbeitrag von dir, mit soooo tollen Collagen. Ganz verliebt bin ich ja in den Grünspecht!! Und klar, so eine bunte Überraschungstüte passte bestens in meinen Fundus, wenn mich das Kartenmachen wieder überkommt… Liebe Grüße zu dir und einen wunderbaren Frühling – Ghislana

  5. Der Frühling in der Region Hannover verleitet derzeit leider nur zu Handschuh, Schal und Mütze in Kombination mit einem frühlingsuntypischen Heißgetränk. BRRRR. Aber ab kommender Woche versprechen die Metereologen ja Besserung – also fürs Wetter, hoffentlich nicht nur für ihre Vorhersagegenauigkeit. Ich habe mir schon ein bisschen Frühling selbstgemacht mit Papiertulpen. Aber Deine Frühlingsschnipseltüte wäre eine traumhafte Ergänzung. Ich wünsche Dir und uns allen, dass er nun bald kommt und BLEIBT der Frühling mit Temperaturen, die deutlich über dem einstelligen Bereich liegen. Herzliche Grüße, Martina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.