Abschied vom Sommer – willkommen Herbst

Ein Blick zurück…auf einen wunderbaren Sommermoment…
Looking back…a wonderful summer moment…

Den Geruch des Sommerflieders noch in der Nase und die Schönheit der Schmetterlinge…
The smell of the butterfly bush and the beauty of the butterflies
missherzfrischs_drawingchallenge_makro_hortensie_goodbyesommer
…die Hortensie hat sich noch nicht entschieden…noch behält sie den Sommer einen Augenblick…der Herbst hat sich angeschlichen…
…the hydrangea has still a little summer, but also a little autumn…
missherzfrischs_drawingchallenge_makro_erstekastanie
…und schickt mir diesen kleinen Glücksbringer für die Hosentasche als Willkommensgruß. Herzlich Willkommen Herbst…ich freue mich auf deine bunten Farben…
…sending me this little charm for my trouser pocket as a welcome present. So welche autumn…looking for your wonderful colours.

Mehr Fotos von kleinen Dingen ganz groß bei  Steffis Macro Montag und Laura’s “I heart macro”.
More photos of little things Steffi’s Macro Monday und Laura’s “I heart macro”.

 

Die wunderbare Geschichte „Als die Septemberfee den Sommer verabschiedete“ hat mir den Abschied noch ein bißchen leichter gemacht.

Habt einen tollen Start in die Woche!

Eure Miss Herzfrisch
8. September 2014Glücksmomente 5 Kommentare





5 Antworten zu “Abschied vom Sommer – willkommen Herbst”

  1. Gunilla sagt:

    Beautiful photos!

  2. Wenn es ein richtig schöner Herbst wird, trauer ich dem Sommer nicht hinterher … denn der Herbst kann was!
    so früh hatte ich mit den Kastanien allerdings nicht gerechnet.
    Liebe Grüße von Steffi

  3. Paulapü sagt:

    Schöne Bilder, ich mag den Herbst und den Frühling eh am liebsten.
    Liebe Grüße
    Maiga

  4. BEautiful series!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

  5. Elke sagt:

    Was für ein schöner Blog! Danke, dass du meine „Septemberfee“ verlinkt hast. Sie, die gute Fee, hat mir den Weg nun hierher gewiesen.
    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag
    Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.