15fünfzehn Collagen zum rot oder pink werden…


Werden Sie rot oder warten sie bis der Andere kommt?
Auf jeden Fall kann ein bißchen Pink nicht schaden oder? Ein bißchen bunt für den Winter!

Deshalb gibt es heute mal wieder ein paar 15fünfzehn Collagen. Angefangen habe ich sie schon im Kreativlabor, als ich ein paar Praline Zeitschriften aus den 50er und 60er Jahren von Katrin entdeckt habe.


Wir haben schon über die Themen und die Texte geschmunzelt und ich mag auch die Bilder sehr.

Aus den Schnipseln auf meinem Schreibtisch habe ich noch einige Hexagon Muster geschnitten und damit mein Herzfrisch Auftragsklemmbrett beklebt.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes und buntes Wochenende.


eintragen Hier geht es zur Februar 15fünfzehn Collagensammlung * here’s the link to the collection




2 Antworten zu “15fünfzehn Collagen zum rot oder pink werden…”

  1. Traveller sagt:

    Herrlich ! Bei eurem Kreativlabor wäre ich auch gerne dabei gewesen, wenn ich so nach und nach sehe, was für tolle Collagen ihr dabei gezaubert habt.
    Vor allem ist die Materialfülle zum neidisch-grün-werden. ;-)

    Lieben Gruß
    Uta

  2. miriskum sagt:

    Dein Klemmbrett sieht sehr schön aus.
    Praline-Zeitschriften aus den 50ger und 60ger Jahren – sind sicher wunderbare Fundgruben.
    Schönen Sonntag und ein dreifach donnerndes „Wuppdika“ aus der Karnevalshochburg ;-)
    von Sabine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.